avi

agency

home über uns credo fotos + bibliothek
angebote kontakte links formulare
"Der Durchstart beendet eine unsichere Situation und schafft wieder eine klare Situation"

Restrukturierung und Entlassungen?
«Durchstart» – Kursleitung


Dr. med. Christoph Harms

"Aus dem Spital und dem Operationssaal bin ich vertraut im Umgang mit Menschen, denen das Leben neue und unerwartete Hürden in den Weg stellt. Mitfühlende Begleitung ist nötig, wenn es darum geht, eine als lebens- oder existenzbedrohen erlebte Situation zu akzeptieren und die weitere Planung nach den neuen Gegebenheiten auszurichten."

Hans Peter Hartmann

"Als ehemaliger Flugkapitän der Swissair war ich nicht nur persönlich betroffen vom Grounding. Unzählige Gespräche – nicht nur mit ehemaligen Swissair- Mitarbeitern – zeigen mir, wie unterschiedlich Menschen mit ihrer Entlassung umgehen. Während die Einen mit dem Schicksal hadern und den Blick nicht von der Vergangenheit lösen können, stellen sich andere der neuen Situation mit Zuversicht und Optimismus. Als Team Resource Management Trainer sind mir die menschlichen Gesetzmässigkeiten bekannt, die dahinterstecken. Mit entsprechender Hilfestellung lässt sich viel erreichen: Eine Neuausrichtung auf realistischer Basis. Die unerwartete Situation auch wirklich als Neuanfang zu verstehen. Neue Pläne zu schmieden und zielgerichtet zu verfolgen. Damit der Durchstart gelingt!"
Der erste Moment
Unser Ziel
Aufbau des Seminars
Seminarleitung


"Vom Umgang mit Veränderungen"
Ein Vortrag

CRMworkshop

Aviatik – Weitere Kurse

TRMworkshops

Durchstart

Silent Power Entpannungstechnik

Weitere Angebote

Unsere Kunden